News

Einladung Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder des TC Moosburg sind am Dienstag, 29. September um 19.30 Uhr, herzlich zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen.

Einladung Jahreshauptversammlung

Am letzten Dienstag im September findet in den Westerbergstubn Bruckner ab 19.30 Uhr die verschobene Jahreshauptversammlung des Tennisclub Moosburg statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte von Vorstand, Kassier, Sport- und Jugendwarten.
Außerdem finden 2020 die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Wünsche und Anträge werden ebenfalls behandelt und müssen bis 22. September schriftlich eingereicht werden.

Die Jahreshauptversammlung war ursprünglich für 23. April diesen Jahres geplant gewesen, musste wegen des Corona-Lockdowns aber verschoben werden. Nun soll Sie am 29. September in den Räumen der Westerbergstubn Bruckner unter Einhaltung der gängigen Hygiene- und Abstandsvorschriften abgehalten werden. Deshalb schon jetzt der Hinweis: Masken nicht vergessen!

Wer sich für die Veranstaltung stärken möchte, für den wird das Wirtsehepaar Bruckner eine kleine Auswahl an Gerichten parat halten.


User ImageJosef Fuchs, 05. September 2020