News

Frohe Weihnachten wünscht der TC Moosburg

Wir wünschen allen unseren großen und kleinen Mitgliedern, Helfern und Förderern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Frohe Weihnachten wünscht der TC Moosburg

Das turbulente Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu. Die Corona Krise war leider auch bei uns im Verein das Thema Nr.1. 


Die Punktspiele konnten nur eingeschränkt ausgetragen werden. Trotzdem konnte der TC Moosburg mit wenigen Mannschaften Spiele austragen, allerdings unter teilweise widrigen Bedingungen.


Der Spielbetrieb auf den Außenplätzen war nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Das sonstige Vereinsleben musste ebenfalls heruntergefahren werden.


Wir wünschen Euch allen deshalb eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021! 

Und dieses Jahr besonders: Gesundheit! Auf dass wir im nächsten Jahr wieder ohne Beschränkungen unserer Leidenschaft auf dem Platz nachkommen können.


Euer TC Moosburg



User ImageMaximilian Weh, 10. Dezember 2020