News

Achtung 1. April (Außenplätze sind ab dem Karfreitag mit Einschränkungen offen)

Allerdings wurden uns vom Gesundheitsamt Freising leider drastische Einschränkungen verordnet

Achtung 1. April (Außenplätze sind ab dem Karfreitag mit Einschränkungen offen)

Das Spiel kann beginnen!


Wie schon angedeutet steigt ab morgen der Spielbetrieb auf unseren Außenplätzen. Das Wetter sollte passen, also auf geht's!


Leider haben wir allerdings heute morgen vom Gesundheitsamt Freising noch eine Hiobsbotschaft zur Organisation des Spielbetriebs bekommen. Wir müssen die Nutzung der Außenplätze unter Auflagen freigeben. 


Zunächst wird es nur eine tageweise Freigabe des Spielbetriebs geben. Entscheidend ist dabei der Anfangsbuchstabe des Straßennames in denen unsere Mitglieder wohnen:

Montags                   A - D

Dienstags                 E - H

Mittwochs                 I - L

Donnerstags            M - P

Freitags                   Q - T

Samstag                  U - Z

Sonntags bleibt die Anlage weiterhin geschlossen.


Beispiel:

Am morgigen Freitag freuen wir uns also unsere Mitlgieder aus der Querulastr., Regensburgerstr., Siebenbürgenstr. und dem Tassiloweg zu begrüßen.




User ImageMaximilian Weh, 01. April 2021